(K)ein Ende abzusehen …

Wenn etwas an der Freien Demokratischen Partei zurzeit wirklich frei ist, ist es ihr freier Fall in die politische Bedeutungslosigkeit. So wieder gesehen auf dem soeben zu ende gegangenen Parteitag.

Wenn dem Findelkind sein Laden nicht völlig um die Ohren fliegen soll, muss er dringend mal seine Partei“freunde“ an die Leine legen.

NA, warten wir die Wahlen in Schleswig-Holstein und NRW ab, dann werden wir ja sehen, was von dem Haufen noch nach ist…

Advertisements

Über kenhasselblad

Als angehender Theaterwissenschaftler beobachte ich die aktuelle Entwicklung in der deutschen Parteinlandschaft mit Sorge
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s